Hilfe

Sollte mal was schief gelaufen sein

Unsere Bankverbindung

Hier finden Sie unsere Bankverbindung für den Fall, dass Sie die direkte Überweisung gewählt haben:

  • Bank: Sparkasse Marburg-Biedenkopf
  • IBAN: DE43 5335 0000 0000 1188 93
  • BIC: HELA DE F1 MAR

Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten Ihre Bestellung zu stornieren wenn wir innerhalb von 10 Werktagen keine Zahlung von Ihnen erhalten haben.

Ich habe keine E-mail erhalten

Sie erhalten von uns sofort nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsmail! Wenn diese nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie nochmal Ihre E-mail Adresse auf Richtigkeit zu prüfen. Diese Änderungen können Sie in Ihrem Kundenkonto durchführen oder Sie schreiben uns eine E-mail an info@michelle-shop.de und wir werden uns zusammen mit Ihnen darum kümmern.

Alternativ können Sie uns unter Angabe Ihres Namens, Bestellnummer und der Artikel das Geld auf das oben genannte Konto überweisen. Wir gleichen dieses dann mit den in unserem System hinterlegten Bestellungen ab und werden Ihre Bestellung bei Zahlungseingang weiterbearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten Ihre Bestellung zu stornieren wenn wir innerhalb von 10 Werktagen keine Zahlung von Ihnen erhalten haben.